Neuigkeiten

16.05.2018, 17:03 Uhr
Mitglieder der CDU Senioren Union Hameln besuchten mich im Landtag
Gäste waren vom neuen Landtag in Hannover begeistert
Am ersten Tag der Planarsitzung im Niedersächsischen Landtag (16. Mai 2018) besuchte mich eine Gruppe der CDU Senioren Union Hameln unter Leitung meines Wahlkreismitarbeiters Walter Klemme. Angereist waren die 20 Seniorinnen und Senioren mit der S-Bahn Linie 5 unter Verwendung von "Niedersachsen Tickets". Nach meiner Begrüßung und einer Einweisung durch die Landtagsverwaltung konnte die Gruppe auf der Besuchertribüne die Beratungen zu den Themen "Keine Waffenlieferungen an die Türkei und Deeskalation im Russland-Konflikt" (Antäge der AfD) verfolgen. Abschließend stand ich den interessierten Besuchern Rede und Antwort bei einer Tasse Kaffee. Der Vorsitzende der CDU Senioren Union Hameln, Gerhard Paschwitz, bedankte sich für die Möglichkeit, den neuen Landtag und meine Arbeit im Partament einmal kennenzulernen.

Bilderserie