Petra Joumaah MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.petra-joumaah.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
11.05.2019, 15:33 Uhr
Mitgliederversammlung der CDU Frauen Union Bad Münder
Vorsitzende Ilse Albers freute sich über den großen Zuspruch
Sehr viel Positives gab es bei der Jahreshauptversammlung der CDU Frauen Union Bad Münder zu berichten: So teilte die Vorsitzende Ilse Albers stolz mit, dass die Frauen Union inzwischen 83 Mitglieder zähle und sich die Zahl seit der Gründung 1994 von einst 45 damit beinahe verdoppelt habe. Ihrem Wunsch, den Vorsitz in jüngere Hände zu legen, wiegelten die Mitglieder ab. Erst solle die 100-Mitglieder-Marke erreicht werden, votierten einige. Frau Albers kandidierte daher erneut und wurde auch gewählt.
Auch ihre Stellvertreterin Mary Bockholdt, Schatzmeisterin Heike Stoffel und Schriftführerin Beate Mehren wurden gewählt. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde darüber hinaus Elisabeth Garbs geehrt. Als Gastredner trat zudem auch CDU Bürgermeisterkandidat Dirk Barkowski auf. Nach einer persönlichen und familiären Vorstellung richtete Barkowski mit den Worten "Ich würde nicht kandidieren, wenn ich nicht wüsste, dass es klappt" hoffnungsvolle Blicke auf die Wahl am 27.Oktober 2019.