Petra Joumaah MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.petra-joumaah.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
07.05.2019, 10:29 Uhr
Auf Wahlkampftour mit Ministerin Barbara Otte-Kinast
Für Bürgermeister Hans-Ulrich Peschka in Coppenbrügge
Auf Einladung des CDU-Gemeindeverbandes Coppenbrügge fand auf dem Hof Falke eine Wahlkampfveranstaltung für die Wiederwahl von Bürgermeister Paeschka statt. Die zahlreich interessierten Besucher empfingen die Ministerin mit langanhaltenden Applaus. Neben den Themen der Landwirtschaft ging die Ministerin auch auf die anstehende Europawahl am 26. Mai ein: "Ich bin bekennende Europäerin und brenne für Europa." Diese Einstellung konnte ich nur unterstreichen und appellierte an die Besucher, ihr Wahlrecht auch unbedingt auszuüben.
v.l. Hans-Ulrich Siegmund, neben mir Ministerin Barbara Otte-Kinast und Bürgermeiter Hans-Ulrich Peschka