Petra Joumaah MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.petra-joumaah.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
24.01.2019, 10:37 Uhr
Sicherstellung der ambulanten und stationären medizinischen Versorgung in Niedersachsen
Für eine qulitativ hochwertige und wohnortnahe medizinische Versorgung
Am Montag, 21. Januar 2019 fand die konstituierende Sitzung der Enquete-Kommission "Sicherstellung der ambulanten und stationären medizinischen Versorgung in Niedersachsen - für eine qulitativ hochwertige und wohnortnahe medizinische Versorgung" des Niedersächsichen Landtages statt. Der Kommission gehören 27 Mitglieder an: 15 Mitglieder des Landtages und 12 Sachverständige, die nicht Abgeordnete sind.
Ich freue mich über die Berufung als Vorsitzende in diese gerade für den ländlichen Raum wichtige Kommission, die auch inhaltlich zu meiner Tätigkeit im "Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung" passt.