Neuigkeiten

29.01.2018, 17:00 Uhr
Schöner Neujahrsempfang des CDU Gemeindeverbandes Salzhemmendorf
Saal im Okal Parkcafe fast ausgebucht
 Gemeinsam mit meinem ehemaligen Landtagskollegen Otto Deppmeyer, meinem Wahlkreismitarbeiter Walter Klemme und dem Kreisvorsitzenden Michael Vietz wurden wir herzlich vom Vorsitzenden Friedrich Lücke willkommen geheißen.
  Besonders begrüßt und mit starkem Beifall versehen wurde der niedersächsische Finanzminister Reinhold Hilbers MdL. Dieser schlug in seiner Rede einen weiten Bogen von der Bundespolitik (Koalitionsverhandlung zur Bildung einer stabilen Regierung), der Landespolitik (GroKo in Hannover) und hier insbesondere die Themen mehr Sicherheit, mehr Polizei auf der Straße, mehr Lehrer, stabile Finanzen, Digitalisierung in der Fläche und einiges mehr.
Die Gäste im Saal dankten dem Minister für seine Ausführungen mit lang anhaltendem Applaus. Nach einer “Fagestunde” wurden abschließend drei Parteimitglieder für langjährige  Mitgliedschaft geehrt. 
Bilderserie